Freitag, 4. März 2016

Wieder da! / I´m back!

So viel passiert seit dem letzten Eintrag...aber ich mache mit mein Foto-Journal hier endlich weiter und versuche, in nächster Zeit alle fertige Projekte zu zeigen. Wenige Worte, viele Fotos....

So much has happened since the last blog entry... but I´m finally continuing with this photo journal and I just might manage to show all the projects I´ve finished to date soon. Few words, many pictures...

12APR15-- Zipfächer-Beutel, Muster auf Deutsch v. Roya @ Dawanda gekauft, ähnlich wie der "Sew Together Bag",
20 cm (8 Inches) lang

Nach ein paar Änderungen, eins für mich probiert...

APR und MAI-- Alles gut, habe ich gleich mehrere gemacht und in kurze Zeit alle bis auf meins waren weg!
Ich habe Heilende Herzen von Freunden für Shyril JAN-FEB 2015 gesammelt, in April als Bettläufer genäht und gequiltet,
50 x 200 cm (20 x 78 Inches).
MAI 2015-- Kleine Sachen genäht und vergessen zu fotografieren...aber Steffens Konfi-Geschenk nicht!

Auch in MAI-- Noch mehr 2-Zip-Kette-Umhängetaschen genäht...diese hat Dennis für Bianca ausgesucht...

...bin nicht mehr sicher, vielleicht ging JUN15 diese Tasche in der Schweiz?!

Bianca + Dennis schenkte dies in Washington, USA (in AUG15);

Peggy hat diese Tasche für sich in Ohio ausgesucht  (in JAN16);

Anjas Geburtstagsgeschenk (in JUL15);

Katzenleinenstoff nachgekauft, hat sich Liliane gewünscht (JUN15?).

Schon wieder Arbeit von Heidi--2 Fleecedecken per Hand außenrum gestickt...

...und 16MAI15 Isoldes Profi Tote gefertigt, Katzen vorne und...

Hunde hinten. :o)

28MAI15-- Florentine wünschte sich ein Schmuckbeutel, 2 zur Auswahl genäht.
Somit bis Ende Mai 2015 geschafft. Mehr Fotos im nächsten Eintrag gleich...
And that´s caught us up to end of May, 2015. More photos in the next post....
Always happy sewing and quilting, everyone--and hugs,
Bobbi