Samstag, 5. März 2016

Bis Ende Juli 2015 / Through to the End of July 2015

Bis Ende Mai habe ich zum ersten Mal mit Sharpie Filzmalstifte und Alkohol auf Stoff experimentiert, was viel Spaß gemacht hat und mehrere AMC Postkarten zum besticken/quilten brachte:

By the end of May I was experimenting with Sharpie markers and rubbing alcohol transfer on fabric, having a lot of fun and producing several AMCs (Artist Mailing Postcards) to embroider/quilt:

Alle AMCs sind 10 x 15 cm / 4 x 6 Inches





Oliver brauchte ein neuer Gürtel-Smartphone-Tasche, also habe ich das probiert...hat gepasst aber die nächste 3 Stück nähte ich gleich ein Tick größer.

11JUN15-- Dennis´ Geburtstagsgeschenk, für seine Reise machte ich die "Gizmo Garage" Tasche in "large" von ChrisWDesigns; Vorderseite...

Vorne unter die lange Lasche...

Die Rückseite...

und die Rückseitentasche unter der Klappe hinten.
Ende Juni habe ich ein wunderschöner "Rainbow´s End" Quilt (240x273cm / 95x108 Inches) für Christine gequiltet aber leider, leider vergessen ein Foto zu machen bevor er fort war!

End of June I quilted a large beautiful "Rainbow´s End" quilt for Christine but unfortunately forgot to Photograph before I sent it to her!

11JUL15-- Muster und Stoffe lange zuvor gekauft dafür, habe ich endlich Cynthia Muir´s "Watermelon Wedge" Quilt gemacht und zerteilt: der Tischläufer ist 30x90cm (fast 12x36 Inches) und die Tischsets je 30x45cm / 12x18 Inches.
(War ein sommerliches Geschenk für Peter in FEB16!)
Als nächstes machte ich 2 Stifterollen...
...plus 2 weitere Kuchen/Auflaufform-Träger wie der meine (rot :o))...

...und 2 Smartphone/horizontale Tablett "Parkplätze" ...
...und andere kleine Sachen die ich Ende Juli beim Leutershausener Altstadtfest in Ulis malKUnst Atelier ausgestellt habe.
Gleich noch Fotos!
More pics follow!
Hugs, Bobbi